Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig und gleichfalls die Visitenkarte und das Aushängeschild unserer Arbeit. Umso glücklicher sind wir über die vielen Positiven Rezessionen die uns im laufe unserer Arbeit erreicht haben zumal uns der Austausch mit unseren Kunden auch nach Abschluss unserer arbeiten wichtig ist.

Äußerst professioneller & engagierter Immobilienmakler

Herr Ebel wurde uns von Bekannten empfohlen, die kurz zuvor mit seiner Unterstützung ihre Immobilie erfolgreich veräußern konnten. Nachfolgende Erläuterungen klingen fast wie ein 'Zeugnis', beschreiben aber unsere tatsächlichen Erfahrungen mit ihm: Auch uns konnte Herr Ebel bei dem Verkauf unserer Eigentumswohnung in Frankfurt aM von Anfang an sehr gut unterstützen. Wir profitierten von seinen nachweislichen Erfahrungen und Marktkenntnissen indem wir durchgängige, zeitnahe und vor allem hilfreiche Rückmeldungen (und bei Bedarf Empfehlungen) auf unsere zahlreichen Fragen erhielten. Dabei zeigte er offensichtliches Geschick unsere Wünsche und Anforderungen (Verkaufspreis, Zeitpunkt etc) mit seinen Einschätzungen und Empfehlungen in Einklang zu bringen. Zudem zeichnete er sich durch eine klare, nachvollziehbare Struktur im Vorgehen und ein überzeugendes Organisationsvermögen aus. Zusammengefasst ein sehr positives Ergebnis und Beispiel für einen Makler, der nicht die vorherrschenden (negativen) Klischees erfüllt. Absolute Empfehlung! Verkäufer E., 60326 vom 12.11.2019

Fachkundiger, seriöser und dienstleistungsorientierter Makler

Herrn Ebel haben wir durch eine Empfehlung eines Bekannten kennen und schnell schätzen gelernt. Im Rahmen des Verkaufsprozesses unserer Wohnung hat er uns mit seiner Fachkenntnis zum lokalen Immobilienmarkt und seinem sympathischen Auftreten gänzlich überzeugt. Dabei konnten wir uns mit jeglichen Sachfragen zum Immobilienwesen sowie damit verbundenen Themen an Ihn wenden. Und wenn er eine Frage nicht direkt beantworten konnte, holte er sich Rat bei anderen Experten (Steueranwalt, Bauamt). Auch seine serviceorientierte Arbeitsweise verbunden mit einer schnellen Kontaktaufnahme und regelmäßigen Informationsupdates stach positiv heraus. Wir danken Ihnen, Herr Ebel, vielmals für die gute Zusammenarbeit und können allen Immobilienverkäufern oder Kaufinteressierten nur raten, Herrn Ebel für solch ein Vorhaben zu engagieren. Philipp C., Frankfurt Am Main 60326 vom 20.12.2018

Sehr guter Makler, tolle Zusammenarbeit.

Aufgrund eines Flyers in meinem Briefkasten rief ich Herrn Ebel an, um einen Mieter für mein wirklich sehr spezielles Einfamilienhaus zu finden. Von diesem Zeitpunkt an wurde ich als Laie von ihm an die Hand genommen und Schritt für Schritt zu einem sehr erfreulichen Ergebnis geführt. Termine wurden individuell nach meinen Wünschen vereinbart und er war meinen Fragen immer einen Schritt voraus. Besonders angenehm war die Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Sämtliche Formalitäten wurden von Herrn Ebel komplett für mich übernommen. Das war sehr entlastend. Als ich mich dann bereits für einen Mieter entscheiden wollte, riet er mir zur Geduld – und es hat sich gelohnt! Vielen Dank. Lydia K., Frankfurt Am Main 60437 vom 24.10.2018

Best Real Estate Agent in Frankfurt

I can highly recommend ebel Immobilien. Mr Ebel is really an excellent real estate agent, the best I have worked with. The best in Frankfurt. He speaks excellent English, has great customer focus, always responds quickly to emails and "goes the extra mile" to make everything work smoothly. Familie Sullivan . Vom 29.03.2018.

Grossartige Zusammenarbeit

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl und der Entscheidung für das Immobilienbüro Ebel und können unsere Entscheidung jedem nur empfehlen !! Erich R., Koselstraße vom 18.03.2018

Seriös, kompetent und professionell. Empfehlenswert!

Herr Ebel hat unsere Wohnung sehr schnell und zum guten Preis verkauft. Besten Dank für Ihre hervorragende Arbeit, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit. Sehr professionelle Abwicklung. Solche Makler wünscht man sich. Wir sind wirklich sehr dankbar und werden Sie jederzeit auf alle Fälle weiterempfehlen. Vielen Dank Wieslaw S., Frankfurt vom 13.12.2017

happy with all aspects of our experience

Philipp and team were a dream to work with and would immediately recommend to others looking for a trusted partner in the Ger man real estate market. He really goes above and beyond the standard in this industry, which is sadly not often the case with other agents, particularly on the buyer - side. Even after the statutory aspects were completed, he was always available and responsive. Philipp understands the value of a long - term relationship and the importance of building t rust. We were happy with all aspects of our experience. Thanks again! Conor Sartory

Sehr empfehlenswert

Sehr sympathischer, zuverl ä ssiger und professioneller Makler. Man hat an jedem Wochentag und zu jeder Tageszeit schnelle Antworten bekommen, weshalb die Kommunikation hervorr agend geklappt hat. Herr Ebel kennt sich in seinem Metier bestens aus und ist bzgl. aller aufkommenden Fragen top informiert. Man merkt dass Herr Ebel sehr viel Spa ß an seiner Arbeit hat, weshalb sich die Zusammenarbeit auch als sehr angenehm gestaltet hat . Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Max M

Unverzüglich und schnell

Wir waren wirklich beim Immobilienkauf in allerbesten Händen. Herr Ebel war immer erreichbar, hat uns gut beraten, sich unverzüglich um alles gekümmert und hat sich auch wirklich Zeit genommen. Alles was er uns gesagt hat, stimmte auch. Hier war keine schnell schnell Massenabfertigung sondern tatsächlich eine individuelle Betreuung. Herzlichen Dank. C RW

Kompetenter freundlicher 5* Makler

Sehr kompetenter, freundlicher und äußerst seriöser Immobilienmakler. Termine werden stets pünktlich eingehalten. Man bekommt eine ehrliche Einschätzung seiner Immobilie und wird nicht über den Tisch gezogen, was meiner Meinung nach äußerst selten der Fall ist. Daher bleiben mir nur 5 von 5 Sternen zu vergeben. Weiter so! Paul P. Dr. Polarz

Kontakt zu uns

Tel: +49 (0) 69 1 70 714 10
Tel: +49 (171) - 44 730 75

Wir nutzen auch Whats App

Eckenheimer Landstrasse 293
Frankfurt am Main- Nordend

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.